Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aabeberg, 1964 m.ü.M.

Route: Überschreitung mit Golderehore

Robertus Laan

Verhältnisse

19.04.2019
2 Person(en)
ja
Gut
Wenn der Schnee nicht so weich wäre, würde ich ausgezeichnet sagen. Der hüfttiefe Schnee in Richtung Golderehore hat uns zur Umkehr am Aabeberggipfel bewogen und sind daher die gleiche Route zurückgelaufen. Sonnst nur noch wenig Schnee. Auf der Nordwestseite könnte man noch eine Skitour draus machen...
Wird bald ganz aper sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Kleine wanderung um den Frühlich zu spüren. An der anderen Talseite herrscht aber noch tiefer Winter und sind die Hänge gut eingeschneit.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2019 um 21:24
496 mal angezeigt