Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Wenn der Schnee nicht so weich wäre, würde ich ausgezeichnet sagen. Der hüfttiefe Schnee in Richtung Golderehore hat uns zur Umkehr am Aabeberggipfel bewogen und sind daher die gleiche Route zurückgelaufen. Sonnst nur noch wenig Schnee. Auf der Nordwestseite könnte man noch eine Skitour draus machen...
Wird bald ganz aper sein.
Kleine wanderung um den Frühlich zu spüren. An der anderen Talseite herrscht aber noch tiefer Winter und sind die Hänge gut eingeschneit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2019, 21:24Aufrufe: 976 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Überschreitung mit Golderehore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

805 hm

3.0 h

Karte