Menu öffnen Profil öffnen
Sehr guter Eintrag
6-10 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2900m
gut
Das Gut bezieht sich auf den Teil bis zum Frühstücksplatz. Der Frühstücksplatz Quergang war nicht gespurt und oberhalb dessen flogen einige Steine. In den letzten Jahren hat sich der Gletsche nicht nur zurückgezogen, sondern auch verdünnt. Der Übergang am Frühstücksplatz wird hierdurch nicht gerade besser begehbar.
Wird ausaperen
Seit über 10 Jahre war ich hier nicht mehr im Sommer. Steinschlag, Geröll, die fortgeschrittenen Zeit und das "Bauchgefühl" brachten uns zur Entscheid beim Frühstücksplatz um zu kehren.

Trotzdem hat sich der Aufstieg gelohnt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.07.2019, 22:12Aufrufe: 2009 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grossstrubel (3243m)

Normalweg von Engstligenalp

Karte