Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Die ersten drei Seillängen waren recht nass (in der Nacht von Fr auf Sa hat es geregnet) danach wurde es immer besser. Ab der 5. Seillänge perfekte Bedingungen. Wir sind gegen zehn Uhr eingestiegen und gegen 15 Uhr haben wir abgeseilt. Ab der Hälfte hat uns das Gewitter voll erwischt. Wir sind ziemlich nass geworden.
Der obere Teil trocknet schnell ab, der untere braucht deutlich länger. Der überhängende Teil war bei uns perfekt.
Die Erstbegeher haben sich sehr viel Mühe gegeben ((Wegmarkierung, Routenname auf Metalltafel, Gipfelbuch ist gegen Regen geschützt,..). Fazit: Vielen Dank für die recht schöne Tour!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2019, 20:45Aufrufe: 1326 mal angezeigt

Metadaten