Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 09:06 Uhr bei 21°C unter wolkenlosem Himmel.
Der Steig ist eine Kombination aus anfänglichem Sportklettersteig und anschließender Kraxelei auf ehemaligem österreichischem Kriegspfad entlang dem Felsgrat Crepes de Padon der Mesola-Felsgruppe. Er bietet nahe Blicke auf die Nordfassade der Marmolada mit ihren kümmerlichen Gletscherresten.
Im Steig vor mir ca. 80 Leute gewesen. Staustellen bin ich an den nicht zu steilen Passagen manchmal frei kletternd umgangen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.09.2019, 08:07Aufrufe: 1637 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tobacco 015: Marmolada \u2013 Pelmo, Civetta\u2013Moiazzo, M: 1:25000; Tobacco 07: Alta Badia: Arabba \u2013 Marmolada, M: 1:25000; Kompass 55: Cortina d\u2019Ampezzo, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Bech da Mesdi (2762m)

Via Ferrata delle Trincee

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


780 hm

5.5 h

Karte