Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bech da Mesdi / Mesola (Crepes de Padon), 2762 m.ü.M.

Route: Via Ferrata delle Trincee

AndréTT

Verhältnisse

27.08.2019
1 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Tourenbeginn um 09:06 Uhr bei 21°C unter wolkenlosem Himmel.
Der Steig ist eine Kombination aus anfänglichem Sportklettersteig und anschließender Kraxelei auf ehemaligem österreichischem Kriegspfad entlang dem Felsgrat Crepes de Padon der Mesola-Felsgruppe. Er bietet nahe Blicke auf die Nordfassade der Marmolada mit ihren kümmerlichen Gletscherresten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bech da Mesdi (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Steig vor mir ca. 80 Leute gewesen. Staustellen bin ich an den nicht zu steilen Passagen manchmal frei kletternd umgangen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.09.2019 um 08:07
374 mal angezeigt