Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.10.2019

Hoch Gerach (1985m): Bike & Hike ab Röns

BikeGuter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach frischem Morgen folgte abermals ein spätsommerlicher Wärmetag mit einer glasklaren Luft. Selbst der sonst stets im Dunst untergehende Bodensee zeigte seine blaue Wasserfläche. Es waren heute doch einige Wanderer und auch Biker unterwegs, insgesamt war´s dennoch angenehm ruhig.

Zu gerne hätte ich gewusst, wer der alte Bergsteiger war, den wir auf dem Gipfel des Hochgerach getroffen haben, welcher den Brandnergletscher noch aus den 50ern kannte, sich im Himalaya und den Anden herumgetrieben hatte und uns bei unserem Gipfelerkennungsspiel kompetent unterstützte.
Fotos zur Tour folgen in Kürze
Letzte Änderung: 01.10.2019, 21:53Aufrufe: 1279 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hoch Gerach (1985m)

Bike & Hike ab Röns

Karte