Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoch Gerach, 1985 m.ü.M.

Route: Bike & Hike ab Röns

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

01.10.2019
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Nach frischem Morgen folgte abermals ein spätsommerlicher Wärmetag mit einer glasklaren Luft. Selbst der sonst stets im Dunst untergehende Bodensee zeigte seine blaue Wasserfläche. Es waren heute doch einige Wanderer und auch Biker unterwegs, insgesamt war´s dennoch angenehm ruhig.

Zu gerne hätte ich gewusst, wer der alte Bergsteiger war, den wir auf dem Gipfel des Hochgerach getroffen haben, welcher den Brandnergletscher noch aus den 50ern kannte, sich im Himalaya und den Anden herumgetrieben hatte und uns bei unserem Gipfelerkennungsspiel kompetent unterstützte.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hoch Gerach (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fotos zur Tour folgen in Kürze
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.10.2019 um 21:53
617 mal angezeigt