Verhältnisse - Detail

Gipfel: Val Grande, 2195 m.ü.M.

Route: von Malesco durch das Val Grande nach Premosello

Jochen Bernhard

Verhältnisse

08.10.2019
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
die Wege sind alle gut begehbar.
von Malesco nach Fondo il Gabbi führt eine 6 km lange Teerstrasse. Zur Zeit sind viele Pilzsammler unterwegs, mich hat einer mitgenommen. Die unbewarteten Hütten (Bivacchi) sind in guten Zustand. Ich habe in La Piana übernachtet, es war sehr sauber, geräumig und Brennholz ist genug vorhanden. Die Brunnen führen alle Wasser. Schlafsack, Isomatte und Essen sind mitzunehmen. Das Bivacco auf der Alpe della Colma ist allerdings sehr klein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.10.2019 um 11:04
1074 mal angezeigt