Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cho d´Valletta, 2496 m.ü.M.

Route: Samedan - Alp Munt - P2441 - Cho d'Valletta

Peter Habegger

Verhältnisse

18.11.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ging heute nochmals die gleiche Route wie am Samstag. Es hatte gestern nochmals geschneit bei recht warmen Temperaturen. Es waren denn auch einige Fischmäuler zu entdecken. Musste wieder neu gespurt werden, von der alten war nicht mehr viel zu sehen. Ab Alp Munt wesentlich mehr Verwehungen als am Samstag. Sicht wurde weiter oben schlechter, zum Teil recht diffus.

Auch bei der Abfahrt war die Sicht nicht besonders gut, aber trotzdem immer noch schön pulvrig. Ab dem Weg Alp Muntatsch - Alp Munt dann gute Sicht.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
In der Nacht und morgen wieder etwas Schneefall möglich, neu beurteilen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cho d´Valletta (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.11.2019 um 19:43
1487 mal angezeigt