Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mändli, 2061 m.ü.M.

Route: Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Up and Down

Verhältnisse

05.01.2020
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Mit Auto bis Hinter Brosmatt. Dann noch eine kurze Unterbrechung auf der Strasse und sonst alles gut eingeschneit. Gute Spur. Gipfelhang hat sehr knapp Schnee, Abfahrt aber gut ohne Steinkontakt möglich. Oben natürlich weitgehend verfahren, gut drehend. Unterhalb der Fluonalp dann ein kurzer Abschnitt mit unangenehmem Harsch, dann kam aber gleich die Strasse
Gemäss Lawinenbulletin
Wir immer schlechter bis zum nächsten Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mändli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2020 um 17:53
902 mal angezeigt