Verhältnisse - Detail

Gipfel: Munt Barlas-ch, 2791 m.ü.M.

Route: Prazet - Munt Barlas-ch

Peter Habegger

Verhältnisse

08.01.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Bereits eine Spur vorhanden. Oberhalb der Legföhren zum Teil eigene Spur gelegt. Auf dem Grat ist die Spur manchmal etwas vereist.

Abfahrt:
Von P2791 noch etwas nach Westen gequert, sah noch etwas besser aus für die Abfahrt. Trotzdem etwas gedeckelt. Der lange Osthang ins Val Pülschezza war recht gut befahrbar, ab und zu die alten Spuren gespürt. Das Val Pülschezza ist schon stark verfahren. Ein Bach kann nur noch mit einem Sprung oder zu Fuss gequert werden.
Keine grossen Veränderungen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2020 um 17:43
362 mal angezeigt