Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Da eine heftige Biese wehte und der Gipfelhang ziemlich "verblasen" aussah, wollte ich die schönen Hänge auf der Ostflanke geniessen - sie waren denn auch herrlich, bis hinunter nach Ob. Sewen (ca. 1720 m); aber drei Tourenfahrer sind zum Gipfel gestiegen, und ihre eleganten Abfahrtsspuren haben gezeigt, dass meine Angst unbegründet gewesen ist. Wiederaufstieg zum Schnabelspitz und Abfahrt zum Langis. Ene kleine, aber schöne Tour!
Leider wurde die Strasse vom Langis zum Glaubenbergpass heute plattgewalzt, es hat nur noch auf einer Seite richtig Schnee :-(!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2020, 15:09Aufrufe: 2540 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

900 hm

2.5 h

Karte