Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel

Von Langis (1442 m) zur Passhöhe, von dort durch den lichten Wald immer Richtung Rickhubel. Nach dem Wald und dem überqueren des Bachlauf in logischer Linie die Route leicht rechts wählen und zum Grat. Nun nach links die letzten 150 Meter zum Rickhubel (1943 m). Nun weiter am Grat (oftmals etwas abgeblasen) entlang zunächst leicht absteigend, dann eben und am Ende wieder leicht ansteigend zum Fürstein (2040 m). Abfahrt durch die Gipfelflanke zu Ober Sewen (1739m), dort Wiederaufstieg auf den Rickhubel und zurück zur Passhöhe. Alternativ kann zur Kapelle abgefahren werden und von dort den gut sichtbaren Spuren in einem weiten Rechtsbogen Richtung Scharte. Ab dort die flachen Hänge oder den Winterwanderweg zurück zum Langis
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 15.02.2015, 12:19Alle Versionen vergleichenAufrufe: 70839 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel


Skitour

L

900 hm

2.5 h

Karte