Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stöcklichrüz, 1248 m.ü.M.

Route: Route 200a ab Bräggerhof

Dr. Beat

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

05.02.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Machbar
Nun ja, die Lawinenausrüstung braucht‘s definitiv nicht, aber mit Steinski und etwas gutem Willen geht‘s. Unten 5cm, oben 20cm Pulver ohne Unterlage. Bin heute vom Parkplatz zuerst zu Fuss 200m der Strasse entlang bis zur Abzweigung bei Pt. 858, danach über Gigerli auf die Normalroute. In der Abfahrt mit etwas Glück und viel Gefühl kein Steinkontakt, ber immer mal wieder Gras.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Mehr Schnee wäre schon schön...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2020 um 17:29
2062 mal angezeigt