Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Madeleine Lanz

Verhältnisse

05.02.2020
3 Person(en)
ja
Gut
Es liegt allgemein wenig Schnee. War Heute allerdings sehr gut zu Laufen auf der Alpstrasse bis Erbs Chirel. Wir sind dem Weg gefolgt zur Alp Hohniesen hoch da es zu wenig Schnee hat um unterhalb der Alp Abkürzungen zu nehmen. Zum Teil fehlt da auch die Unterlage. Bleibt man auf dem Weg ist es super zu gehen.
Der Schnee konnte nicht besser sein als Heute, einfach grandjoser Pulver. Zu oberst stark abgeweht aber mit Unterlage.
Ganze Route
Pulverschnee
Wird sich mit der kommenden leichten Erwärmung schnell ändern
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.02.2020 um 19:36
2894 mal angezeigt