Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sonntagshorn, 1962 m.ü.M.

Route: Vom Heutalbauern über die Hochalm

Peter Worbs

Verhältnisse

06.02.2020
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Bester Pulverschnee!! durch die Schneefälle der letzten Tage hat es einigen Neuschnee gegeben, welcher heute, am ersten schönen Tag nach der Schlechtwetterperiode, auch noch auf der Südseite total pulvrig war; ein wahrer Genuss also;
da immer noch die Lawinenwarnstufe 3-4 vorherrschte, war das Sonntagshorn auch diesem Donnerstag ziemlich überlaufen (das Sonntagshorn ist auch bei diesen Verhältnissen und bei geeigneter Routenwahl relativ sicher), fast schon wie an einem Wochenende;
Ganze Route
Pulverschnee
konnte noch ziemlich früh meine eigene Spur vom Gipfel hinab ziehen, etwas später war schon alles "zerpflügt";
Bin dann aufgrund der guten Verhältnisse das Peitingköpfl noch 4x angegangen, 1x mit Abfahrt zum Percht-Kaser;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2020 um 08:01
487 mal angezeigt