Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buufal, 1937 m.ü.M.

Route: Vom Rossberg Skilift PP

pedrontour

Verhältnisse

07.02.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Start um 9.30 Uhr. Im unteren Teil bis ca. 1400 m wenig Schnee, meist ohne Unterlage. Dann mit der Höhe zunehmend und in den Mulden und schattigeren Partien auch eine harte Unterlage. Ab 1600 m dann 20 - 30 cm Pulverschnee auf durchgehender Unterlage, zwar schon arg verfahren, aber immer noch gut zu fahren. Der Gipfel abgeblasen und eisig.
Ganze Route
Pulverschnee
Wird morgen wahrscheinlich noch ähnlich bleiben. Da die Tour mehrheitlich im Schatten verläuft, hat die Sonne noch keinen starken Einfluss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Buufal (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.02.2020 um 15:20
727 mal angezeigt