Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.02.2020

Buufal (1937m): Vom Rossberg Skilift PP

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Start um 9.30 Uhr. Im unteren Teil bis ca. 1400 m wenig Schnee, meist ohne Unterlage. Dann mit der Höhe zunehmend und in den Mulden und schattigeren Partien auch eine harte Unterlage. Ab 1600 m dann 20 - 30 cm Pulverschnee auf durchgehender Unterlage, zwar schon arg verfahren, aber immer noch gut zu fahren. Der Gipfel abgeblasen und eisig.
Wird morgen wahrscheinlich noch ähnlich bleiben. Da die Tour mehrheitlich im Schatten verläuft, hat die Sonne noch keinen starken Einfluss.
Letzte Änderung: 07.02.2020, 15:20Aufrufe: 1355 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buufal (1937m)

Vom Rossberg Skilift PP

Karte