Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rengghorn, 2104 m.ü.M.

Route: Rengghorn,Bällehöchst

Fädimän

Verhältnisse

08.02.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wir sind heute nach Abfahrt Rengghorn bis Unterberg 1457m noch auf dem Sommerwanderweg über Hinterbällen auf den Bällehöchst 2095m aufgestiegen.
Heute waren die Verhältnisse in der Abfahrt überall ca 20cm Pulverschnee auf harter Unterlage Super
Bleibt nur Morgen noch gleich danach neu beurteilen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rengghorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr zuerst im Häxestübli und beinm Parkplatz im Skiliftpintli
Jetzt hab ich es geschafft in 500 Gipfelbucheinträgen in folge mindestestens eäinen gelben,orangen oder roten bewertungsstern zu holen und ich möchte allen tausendmal danken die meine einträge jeweils bewertet haben
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2020 um 06:22
656 mal angezeigt