Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2020

Rengghorn (2104m): Rengghorn,Bällehöchst

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir sind heute nach Abfahrt Rengghorn bis Unterberg 1457m noch auf dem Sommerwanderweg über Hinterbällen auf den Bällehöchst 2095m aufgestiegen.
Heute waren die Verhältnisse in der Abfahrt überall ca 20cm Pulverschnee auf harter Unterlage Super
Bleibt nur Morgen noch gleich danach neu beurteilen
Einkehr zuerst im Häxestübli und beinm Parkplatz im Skiliftpintli
Jetzt hab ich es geschafft in 500 Gipfelbucheinträgen in folge mindestestens eäinen gelben,orangen oder roten bewertungsstern zu holen und ich möchte allen tausendmal danken die meine einträge jeweils bewertet haben
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Rengghorn (2104m)

Rengghorn,Bällehöchst
Von saxeten Skiliftpintli Normalroute zum Renggpass und über Westgrat zum Rengghorn 2104m.
Wir sind heute nach Abfahrt Rengghorn bis Unterbereg 1457m noch auf dem Sommerwanderweg über Hinterbällen auf den Bällehöchst 2095m aufgestiegen.
Abfahrt zum pintli Parkplatz zurück
Letzte Änderung: 09.02.2020, 06:22Aufrufe: 1216 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rengghorn (2104m)

Rengghorn,Bällehöchst


Skitour

ZS

1650 hm

5.0 h

Karte