Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stübenwasen, 1386 m.ü.M.

Route: von Todtnauberg

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

09.02.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Wir Schwarzwälder Kirschtorten sind ein genügsames Völkchen: Kaum hat es 5-10 cm des weissen Goldes, schon montieren wir die Tourenski und vergeben grüne Smileys :). Es ist halt wenig dieses Jahr, was will man machen? Trotzdem hingehen! Start zu dieser gemütlichen Halbtagestour um 12.00, hat gepasst. In Todtnauberg Sonne, Plusgrade und relativ wenig Skirummel, angenehm. Eine Freude sind zur Zeit die Bäche im Schwarzwald, gut gefüllt gluckst es allenthalben. Gipfelrast mit vielen vorbeihastenden Langläufern und steifem Wind aus südlichen Richtungen. Abfahrt oben sehr angenehm sulzig, nach dem Waldweg bin ich dann die Piste runter, da hatte es Unterlage.
Vielleicht kommt mit den Stürmen der kommenden Woche sowas wie Winter?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2020 um 22:07
707 mal angezeigt