Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Neuschnee der letzen Tag windgepresst. In den Triebschneeansammlungen, welche man bekanntlich meiden sollte, hat es jedoch noch vielen lockeren Pulver.
Man kann gespannt sein, was der angekündigte Föhnsturm anrichtet.
Ich war der erste heute am Aufstieg und da ich alleine war, wagte ich die Traverse unter dem Unter Chärpf hindurch nicht und bin in die Mulde hinunter gefahren - eine Nachfolger-Gruppe traversierte und spurte später unter dem Unter Chärpf ohne eine Lawine auszulösen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2020, 21:22Aufrufe: 1938 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Kies - Stausee Garichtisee - Chli Chärpf - Abfahrt nach Kies

Karte