Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.03.2020

Golegghorn (3077m): Golegghorn von Handeck

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich wollte eigentlich heute auf das Mährenhore, aber in Guttannen hatte es weit hinauf keinen Schnee also schnell Plan B und man darf als Skitourenfahrer bis KWO Handegg ca 1300m fahren
Von da hat es genügend Schnee der bis auf 3000m Nass war und dementsprechend das Spuren schwer.
Ich bin bis auf das Golegghorn ohne Harscheisen mit den Fellen aufgestiegen
Abfahrt dementsprechend mit viel kraft gut zu fahrender Nassschnee und mit guter Routenwahl auch sicher Abzufahren
Der Schnee wird sich in den nächsten Tagen sicher noch gut setzen können und wird nach kalten Nächten besser
Ich konnte heute dem Coronavirus absolut aus dem weg gehen hatte quasi auf 10km keinen Menschenkontakt
Leider gab mein Fotoapparat heute den Geist auf und die Letzten Bilder sind vom Smartphone
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.03.2020, 20:15Aufrufe: 2430 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Golegghorn (3077m)

Golegghorn von Handeck

Karte