Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das war ein Bombentag am Drümännler heute: Schönstes Wetter, über Nacht durchdringend gefroren und gegen Mittag aufgesulzt. Es hatte ab vordere Fildrich durchgehend Schnee, beim Zurückkommen viele "heute letzter Tag" Stellen. Sonst beste Verhältnisse.
Es hat eine gute Spur, es lohnt sich unterhalb des Chummlis auf 1800 MüM die Harsteisen zu setzen.
Die Kiley bleibt noch eine Weile gut, man muss aber vermutlich schon morgen die Skis bis zur Brücke 1390 MüM tragen. Aber wer noch Skifahren will nimmt das doch in Kauf.....
Die Leeren Strassen heute morgen waren gespenstisch. Auch das Diemtigtal schien wie verloren.... bis man auf den Kileyparkplatz einschwenkete. Was für ein Jahrmarkt :-)! Heut wurde alles gemacht: Türmlihore, Landvogtehore,Bodezehore, Drümännler, Männliflue und Galmschibe. Es hat sich sehr gut verteilt. Ein Dankeschön dem Parkwart, welcher frühmorgens für eine effziente Ordnung sorgte!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2020, 13:18Aufrufe: 1445 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte