Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: 323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Stöffu

Verhältnisse

15.03.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Das war ein Bombentag am Drümännler heute: Schönstes Wetter, über Nacht durchdringend gefroren und gegen Mittag aufgesulzt. Es hatte ab vordere Fildrich durchgehend Schnee, beim Zurückkommen viele "heute letzter Tag" Stellen. Sonst beste Verhältnisse.
Es hat eine gute Spur, es lohnt sich unterhalb des Chummlis auf 1800 MüM die Harsteisen zu setzen.
Ganze Route
Sulzschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Die Kiley bleibt noch eine Weile gut, man muss aber vermutlich schon morgen die Skis bis zur Brücke 1390 MüM tragen. Aber wer noch Skifahren will nimmt das doch in Kauf.....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Leeren Strassen heute morgen waren gespenstisch. Auch das Diemtigtal schien wie verloren.... bis man auf den Kileyparkplatz einschwenkete. Was für ein Jahrmarkt :-)! Heut wurde alles gemacht: Türmlihore, Landvogtehore,Bodezehore, Drümännler, Männliflue und Galmschibe. Es hat sich sehr gut verteilt. Ein Dankeschön dem Parkwart, welcher frühmorgens für eine effziente Ordnung sorgte!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2020 um 13:18
762 mal angezeigt