Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und einem kalten Ostwind. In Schattenlagen hielt sich ein Flaum Schnee. In sonnen- und windgeschützten Passagen war es angenehm warm. Stahlblauer Himmel den ganzen Vormittag. Unterwegs habe ich keine Wanderer und nur 2 Spaziergänger am Parkplatz der Burg Wildenstein getroffen.

Die Wege waren im Wesentlichen trocken bzw. leicht schneebedeckt, die Böden in Schattenlagen nach den frostigen Nächten gefroren.

Die eindrücklichen Felsriffe bieten eine tolle Kulisse. Der Bandfelsen kann auf einfachen Bergpfaden erwandert werden.
Die in unserer Region noch entspannte Lage wegen des "Corona-Virus" und die ordnungsbehördlichen Vorgaben stehen solchen einfachen Wanderungen nicht entgegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2020, 13:22Aufrufe: 1146 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Wanderkarte Donau-Heuberg"]

Webcams

Bandfelsen (805m)

Von der Donau über den Leibertinger Tobel auf den Bandfelsen

Karte