Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gestelengrat, 1950 m.ü.M.

Route: Menigparkplatz- Piz Oesch

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

02.04.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Glanzverhältnisse sicher auf allen Touren im Gebiet, meine Wahl ist halt an meine momentanen Fähigkeiten angepasst. Mehr Text zu schreiben hat ja keinen Sinn, solange die Gipfelbuch-Betreiber sich als Corona-Hilfssheriffs gebärden. Schade und unnötig. Hikr.org und Camptocamp machen es klüger, dort sind Einträge erlaubt und sichtbar, es wird aber auf Corona hingewiesen.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Bleibt ab Brätliplatz noch einige Zeit gut und lohnend.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gestelengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2020 um 17:30
861 mal angezeigt