Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.07.2020

Breithorn (4164m): Traversierung Ost-West

HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
nach einer kalten und klaren Nacht haben wir beste Verhältnisse angetroffen. Tagsüber noch frischer NW-Wind. Felsen trocken und schön strukturiert zum Klettern. Die Schneeverhältnisse auf der ganzen Traversierung ideal - trittfest.

Start um 5 Uhr und retour Chli Matterhorn um 13.30
viele Jahre habe ich auf diese Überschreitung gewartet. Nun konnte ich diese überaus schöne und sehr abwechslungsreiche Tour doch noch begehen. Danke Ruedi für die beiden Tage am Berg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2020, 09:02Aufrufe: 2688 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

Traversierung Ost-West

Karte