Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
Markus Stähelin
Unterwegs mit: SAC Basel
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Das Gebiet ist noch bestens eingeschneit, die Tour dürfte noch lange machbar sein. Da es aber auf dem Alphubeljoch sehr kalt, windig und bewölkt war, haben wir uns mit dem Feekopf zufrieden geben müssen. Die Abfahrt über den Mellichgletscher war gut zum Fahren: Oft Pulver, manchmal hart und selten deckelig. Bis Eggstadel (noch) ohne Unterbruch.
Dürfte noch lange gut machbar sein
Dank an Renata und das Hüttenteam für den tollen Service und das feine Essen!
Dank an Fredy Taxi (Täsch) für den günstigen und sicheren Transport bis Eggstadel - und dies trotz Schnee & Eis!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2024, 11:41Aufrufe: 4290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Alphubel (4206m)

von der Täschhütte über Alphubeljoch (Normalweg)

Karte