Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rundwanderung Rossstock- Fulen

Route: Rundwanderung Rossstock- Fulen

Rotor

Verhältnisse

01.08.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Trotz der Hitze am heutigen Tag, sehr gute Verhältnisse. Wir sind früh gestartet. Aufstieg Rossstock hat den Vorteil, dass noch alles im Schatten ist. Abstieg zur Rossstocklücke ein kurzes Stück mit Ketten gesichert, geht sehr gut. Aufstieg Fulen über gut ausgeschilderten blau/weissen Wanderweg. Gute trockene Verhältnisse. Wenig Stellen die effektiv ausgesetzt sind. Abstieg und Rückweg zur Lidernenhütte in faszinierender Landschaft- zieht sich noch hin.
Alles im grünen Bereich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Es war spannend das Gelände, das wir im Winter oft in den Skitouren befahren einmal im Sommer zu sehen und zu betreteten. Das Gebiet ist einfach einmalig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.08.2020 um 20:41
609 mal angezeigt