Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.08.2020

Rundwanderung Rossstock- Fulen: Rundwanderung Rossstock- Fulen

2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trotz der Hitze am heutigen Tag, sehr gute Verhältnisse. Wir sind früh gestartet. Aufstieg Rossstock hat den Vorteil, dass noch alles im Schatten ist. Abstieg zur Rossstocklücke ein kurzes Stück mit Ketten gesichert, geht sehr gut. Aufstieg Fulen über gut ausgeschilderten blau/weissen Wanderweg. Gute trockene Verhältnisse. Wenig Stellen die effektiv ausgesetzt sind. Abstieg und Rückweg zur Lidernenhütte in faszinierender Landschaft- zieht sich noch hin.
Alles im grünen Bereich.
Es war spannend das Gelände, das wir im Winter oft in den Skitouren befahren einmal im Sommer zu sehen und zu betreteten. Das Gebiet ist einfach einmalig.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rundwanderung Rossstock- Fulen

Rundwanderung Rossstock- Fulen
Start in Bergstation Gitschen - Aufstieg über Wanderweg zum Gipfel Rossstock - Kurzer Abstieg und Traversierung zur Rossstock Lücke - Abzweigen rechts zum Aufstieg Fulen - nach Abstieg Fulen weiter zum Liderner Plänggeli, dann über Hüendersädel- unterhalb Schmalstöckli über Ober Hüttli zur Lidernenhütte und retour zu Bergstation Gitschen
Letzte Änderung: 01.08.2020, 20:41Aufrufe: 1625 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rundwanderung Rossstock- Fulen

Rundwanderung Rossstock- Fulen


Hochtour

1041 hm

4.5 h

Karte