Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: von Realp über Deieren

Schneeracer

Verhältnisse

21.11.2020
1 Person(en)
ja
Machbar
Es gab wenig Neuschnee im Gebiet Urserental, Start der Tour am 9.20 Uhr in Realp, die Ski konnten
erst ab 2200 Meter montiert werden, ab Gässler bis zum Gipfel waren die Verhältnisse aber sehr gut.
Ganze Route
Pulverschnee
Schon seit Mitte Oktober hatte es ab 2300 Meter immer eine gute Unterlage, mit einer guten Schneequalität, aber das Problem ist immer wie komme ich dort hin.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
GPS Daten der Tour, Aufstieg/ Abstieg 1150 Meter mit einer Gesammtlänge von 15,5 KM.


Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2020 um 19:20
1508 mal angezeigt