Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chasseral, 1606 m.ü.M.

Route: Nods-Waldschneise-Hotel

Déjà-vu

Verhältnisse

10.12.2020
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Zur Zeit ist die Schneise (ab Ende des Skiliftes) bis Zum Hotel wie eine Piste "präpariert", also perfekt für den Aufstieg und vorallem für die Abfahrt mit Skis (ich war leider mit SS unterwegs, aber auch das war perfekt). Wenn das obligaten Weihnachtst(s)auwetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, so wäre dies ein sehr guter Skitourenanfang am Chasseral;viele Skitürerler unterwegs. Die Sonne hat sich gestern erst ca 20Hm unter dem Hotel gezeigt. Der Abschnitt von Nods bis Ende Skilift ist ruppig und vereist.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2020 um 07:16
797 mal angezeigt