Verhältnisse - Detail

Gipfel: Spitalberg , 1574 m.ü.M.

Route: Vom Obergross via Tries

chinese

Verhältnisse

29.12.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Problemloser Aufstieg. Ca 10 cm Neuschnee Pulver, doch trotzdem unterschiedliche Verhältnisse. Zum Teil Windgepresst, vor allem im oberen Bereich. Im Gipfelbereich abgeblasen. Für eine tolle Abfahrt fehlt noch einiges an Schnee, doch es war lohnenswert.
Ganze Route
Pulverschnee
Wie erwähnt, mehr Neuschnee braucht es. Tour kann wohl gemacht werden, doch der totale Genussfaktor fehlt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Spitalberg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2020 um 15:04
808 mal angezeigt