Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Fädimän

Verhältnisse

02.01.2021
2 Person(en)
ja
Gut
Heute von der Unteren Gantrischhütte bis kurz vor Morgetenpass Stockdicker Nebel und darüber überraschend viel Sonnenschein
Ich habe noch zuerst den Schibespitz NW-Flanke mitgenommen dort 20-30cm pulverschnee auf harter Unterlage
Die Bürglen Nordflanke war mit guter Sicht bis 1900m auch super aber danach wirklich dickster Nebel mit Null Sicht aber zum glück kenne ich die Abfahrt fast auswendig
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Nordflanke ist nur ohne Nebel zu empfehlen denn die Verhältnisse wären jetzt Ausgezeichnet
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 17:37
2077 mal angezeigt