Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Für den Aufstieg genügend Schnee. Abfahrt sehr defensiv und dennoch Steinkontakt. Der Heidenkopf ist derzeit besser für die Abfahrt zu empfehlen. In Schattlagen ist der Schnee noch Pulvrig. Sonnseitig hat sich ein Harschdeckel gebildet. Überall kann man Oberflächenreif beobachten. Sonnseitig wird er sicher aufgeschmolzen, aber schattseitig muss er bei den angekündigten Schneefällen dringend beachten!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2021, 15:16Aufrufe: 1859 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Siplingerkopf (1746m)

Von Balderschwang über die Balderschwanger Alpe

Karte