Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterhore, 2609 m.ü.M.

Route: Aus dem Chirel über die Nordflanken

Bettler Markus

Verhältnisse

11.01.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Traumhaft schöner Tag mit Top Verhältnissen. Start 7.15 Uhr bei minus 15 Grad (Sagi). War ganz alleine unterwegs. Der Wasserfall ist gut machbar, obwohl Steigeisen und Pickel hilfreich waren. Die Aufstiegspur war zum Teil zugeblasen. Über Nacht kam ein grosser Rutsch oberhalb des Wasserfalls. Schönster Pulverschnee von oben bis unten. Es hat noch genügend Platz um Firstline zu fahren. Eine sehr lohnende Tour.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winterhore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2021 um 15:32
1293 mal angezeigt