Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es war ziemlich kalt am Start aber da in der Sonne (etwas später los) wurde es trotzdem angenehm und geradezu ideal, da der Schnee gefroren blieb und es bei der Abfahrt am späten Nachmittag sogar noch herrliche Pulverschnee gab. Der Gipfelhang war allerdings komplett verfahren und eher Pistenähnlich.
Bald kommt dann der langersehnten Schnee. Gespannt wieviel.
Der vorläufig letzten Schönwettertag wollte ich noch nutzen und diese Tour ist immer wieder schön und vor alem am Nachmittag sonnig, was bei diesen kalten Temperaturen sehr angenehm war. Erstaunlicherweise war ich die ganze Zeit alleine am Berg, niemand gesehen!

Danke Aschi für den Kaffee und ich werde vieles über dich und Zweisimmen lernen...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2021, 11:49Aufrufe: 1720 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte