Verhältnisse - Detail

Gipfel: Reigoldswil - Vogelberg - Chellenchöpfliv- Waldweid - Lidertswil, 1160 m.ü.M.

Route: Reigoldswil - Vogelberg - Chellenchöpfliv- Waldweid - Lidertswil

Dominik Baer

Verhältnisse

16.01.2021
4 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Gestern war die Abfahrt bei der Waldweid super Beton. Heute wider Erwarten war zwar immernoch ein wenig ein Deckel zu spüren aber im grossen Ganzen tolle Verhältnisse.
Vorallem die Abfahrt von der Waldweid zum Schiesstand Lidertswil war Klasse und bis zur Strasse fahrbar.
Die Tour lässt sich morgen sicher noch machen. Allenfalls hilf die Kälte zur Umlagerung der Nässe auf den Oberflächenreif. Der hat sich heute natürlich ganz toll gemacht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke an die Gebrüder Silvernagel für Ihre Arbeit am Führer und beim Schneebulletin Jura erstellen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2021 um 16:26
440 mal angezeigt