Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.01.2021

Wildspitz (1580m): von Ecce Homo

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Um 9 war für einen Wochentag schon viel los auf dem Parkplatz bei der Kapelle/Imkerei! Als Parkgebühr habe ich ein Glas Honig gekauft :-) Ich hoffe, dass sich alle Parkierenden erkenntlich zeigen, und der Imkerei was ins Kässeli legen... als Dank, dass man dort auf dem geräumten Platz stehen darf!

Die Aufstiegspur fand ich letzte Woche noch angenehmer, jetzt ist sie phasenweise sehr steil, dafür war ich diesmal schneller oben.. Der Schnee verhiess eine traumhafte Abfahrt, und so war es denn auch. Pulver von oben bis unten, die Spuren von letzter Woche grösstenteils gut zugeschneit. Nur die Sonne wollte sich nicht zeigen, es blieb mehrheitlich grau, aber wenigstens sichtig.
leider, leider, ist es mit dem angekündigten Regen bis in hohe Lagen wohl bis auf Weiteres das letzte Mal gewesen..
Letzte Änderung: 26.01.2021, 14:16Aufrufe: 1314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Ecce Homo

Karte