Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: Vom Bahnhof Realp über Deieren

Daniel Luthiger

Verhältnisse

20.01.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Bei einer Föhnlage sind die Touren ab Realp immer besser gschützt als um Andermatt/Hospental rum. So war es auch heute, sonnig mit relativ wenig Wind und der Schnee auch noch gut. Grundsätzlich eigentlich immer noch sehr gut mit Pulverschnee, wenn man auf der Abfahrt die Augen offen hält. So, ausser dem kurzen abgeblasenem Gipfelgrat, tolle Abfahrtsverhältnisse und genügen unverspurtes Gelände. Aber der Föhn liegt auf der Lauer..
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.01.2021 um 15:56
2489 mal angezeigt