Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen/Riedbündihorn, 2454 m.ü.M.

Route: Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Bettler Markus

Verhältnisse

23.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Bin am morgen um 8.00 Uhr bei der Sagi gestartet und war ganz alleine unterwegs. Alles von unten bis oben neu gespurt. Von Fädimäns Spur war nichts mehr zu sehen. 30-40 cm Neuschnee. Traumhaft schöner Pulverschnee. Gipfelbereich, wie oft, abgeblasen. Beim runterfahren habe ich noch eine Gruppe und zwei einzelne Tourengänger getroffen. Grosser Lawinenkegel besser auf der Bachseite umgehen, als darüber steigen. Eine sehr lohnende Tour.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hohniesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2021 um 13:32
1774 mal angezeigt