Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bin am morgen um 8.00 Uhr bei der Sagi gestartet und war ganz alleine unterwegs. Alles von unten bis oben neu gespurt. Von Fädimäns Spur war nichts mehr zu sehen. 30-40 cm Neuschnee. Traumhaft schöner Pulverschnee. Gipfelbereich, wie oft, abgeblasen. Beim runterfahren habe ich noch eine Gruppe und zwei einzelne Tourengänger getroffen. Grosser Lawinenkegel besser auf der Bachseite umgehen, als darüber steigen. Eine sehr lohnende Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2021, 13:32Aufrufe: 2514 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte