Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsenälpelekopf, 1905 m.ü.M.

Route: Von Hohenschwangau via Pölltal und Kühkarjoch zum Gipfel

Hannes80

Verhältnisse

24.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
gute Schneeverhältnisse, qualitativ und quantitativ. Die Hänge vom Kühkarjoch hinab zur Altenberger Alm waren wunderbar zu fahren.
Mit der angekündigten Warmfront am Donnerstag dürften sich die Schneeverhältnisse bis ca. 1500m eher verschlechtern.
Beim Start lagen ca. 50cm gut gesetzter Schnee, am Gipfel ca. 150cm.
Wir hatten auch überlegt den Kreuzkopf zu besteigen. Der sah aber etwas zu lawninös aus.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2021 um 08:30
556 mal angezeigt