Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ammertespitz, 2612 m.ü.M.

Route: Von der Bergstation Engstligenalp

Alleeberg

Verhältnisse

18.02.2021
3 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Das Gut bezieht sich auf den Sichtverhältnisse beim unteren Teil des Abfahrts. Sonnst war der Schnee noch ertaunlich gut trotz hohen Temperaturen. Pulver und "Noch-nicht-deckel" liessen einen herrlichen Abfahrt zu. Weil es mehrheitlich bewölkt war, dürfte der Schnee sich noch so gut gehalten haben.
Ganze Route
Pulverschnee
Ach jeminee, was wird der Frühlingstemperaturanstieg verursachen?
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Immer wieder schön. Letztes Jahr leider nicht möglich da ab März bekanntlich keiner Bahn mehr fuhr. Wir hatten Wetterglück. Am Gipfel legte sich der Wind und es war daher angenehm. VOrher war es stürmisch am Gipfel und nachher wurde die Sicht schlecht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2021 um 15:34
1894 mal angezeigt