Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Das Gut bezieht sich auf den Sichtverhältnisse beim unteren Teil des Abfahrts. Sonnst war der Schnee noch ertaunlich gut trotz hohen Temperaturen. Pulver und "Noch-nicht-deckel" liessen einen herrlichen Abfahrt zu. Weil es mehrheitlich bewölkt war, dürfte der Schnee sich noch so gut gehalten haben.
Ach jeminee, was wird der Frühlingstemperaturanstieg verursachen?
Immer wieder schön. Letztes Jahr leider nicht möglich da ab März bekanntlich keiner Bahn mehr fuhr. Wir hatten Wetterglück. Am Gipfel legte sich der Wind und es war daher angenehm. VOrher war es stürmisch am Gipfel und nachher wurde die Sicht schlecht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2021, 15:34Aufrufe: 2537 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte