Verhältnisse - Detail

Gipfel: Galenstock, 3586 m.ü.M.

Route: Von Realp über Nordgrat

kamikaze bob

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

22.02.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Unten morgens alles pickelhart gefroren. Bei der Abfahrt dann sogar oben noch Pulver gefunden
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Firn/Hartschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Allerdings diverse Nassschneerutsche auf die Passstrasse nach dem Hotel Tiefenbach
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Galenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bin am Grat umgedreht da allein zu heikel (vor 16a konnte man dort einfach hoch stapfen- inzwischen ist ein bisschen Kletterei dabei...)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2021 um 11:25
2596 mal angezeigt