Verhältnisse - Detail

Gipfel: Burgfeldstand, 2063 m.ü.M.

Route: Vom Niederhorn

Gugs1

Verhältnisse

28.02.2021
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Heute Sonne Pur. Am Morgen 9.20 Uhr Hart mit dünner sulzauflage. Windstill.
Abfahrt ca 11. Uhr Schöner Sulz. Wir sind zum Skilift Hohwald abgefahren.
Niederhornbahn und Hohwaldlift noch bis 8. März in Betrieb.
Bis Dann sollte es gut zu machen sein. Dannach Revisionen und Betriebsende.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Burgfeldstand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir wollten noch das Gemmenalphorn anhängen. Aber meine Tochter hatte heute motivations Schwierigkeiten. Und so halt früher als geplant zum Lift wo Frau und der Jüngste waren. Was solls. :-)
Danke an Mazeno. Sein Beitrag gab mir die Idee. Vorallem dachte ich dass, nach dieser wärme bereits kein Schnee mehr bis Hohwald hat. Besten Dank.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2021 um 18:16
474 mal angezeigt