Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.03.2021

Firsthöreli (2129m): Vom Bisisthal

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beim Parkplatz Restaurant Schwarzenbach für 5.- parkiert (faire Lösung!).
Bis zur Waldstrasse (955) zu Fuss und dann genug Schnee um die Skier anzuschnallen. Strasse ist noch gut eingeschneit und hatte keine Tragstelle. Der Schnee war nicht gefroren und somit angenehm ohne Harscheisen zu gehen. Wir sind über Hüttenboden direkt aufgestiegen. Die Sonne kam zum Vorschein und hat den Schnee angenehm aufgesulzt. Bis zum Gipfel ohne Harscheisen und in angenehmer Spur aufgestiegen.
Abfahrt um 12:30 war perfekt. Schöne Sulzabfahrt bis zur Strasse. Auf der Strasse war es eine Genussabfahrt im aufgeweichtem Schnee und "Steilwandkurven" ;-)

Super Tour: Wetter schöner als erwartet und Schnee auch ganz spassig abzufahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2021, 18:58Aufrufe: 3060 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

Vom Bisisthal

Karte