Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Das Wetter war mal besser mal schlechter und dann bei der Abfahrt leider wieder sehr schlecht, was die Sicht betraf, so dass ich die Nordabfahrt ausgelassen habe.

Beim Start hatte es ca. 5 cm Neuschnee. Oben vielleicht wenige cm mehr.

Am Morgetenpass hatte ich beim Aufstieg zuerst null Sicht, was das Spuren mit dem Trieb- und Neuschnee entsprechend mühsam gestaltete. Die letzten 20m gingen wir (merci Dominik für dein Mithelfen beim Spuren) mit aufgebunden Skis. Jetzt sollte man aber wieder mit den H-Eisen durchkommen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2021, 17:07Aufrufe: 2525 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Normalroute ab unteren Gantrischhütte - Nord-Westgrat

Karte