Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mändli, 2061 m.ü.M.

Route: Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Kelli

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

08.04.2021
Viele (20-50 Personen)
Ausgezeichnet
Oben Pulver vom feinsten und das im April am Mändli. Aber er wird schnell schwer! Auf dem Waldsträsschen bis Alp Brosmatt gerade so genug zum Aufsteigen. Beim Abfahren dann schon einige kurze Tragestrecken und Teer-Kontakte :( Aber insgesamt war es noch sehr lohnenswert.
Ganze Route
Pulverschnee
Waldsträsschen hat schon apere Stellen. Wird bald nicht mehr fahrbar sein. Mit Pulver ist wohl schon heute Nachmittag vorbei.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mändli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.04.2021 um 16:49
1591 mal angezeigt