Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rophaien, 2078 m.ü.M.

Route: Von Chäppeliberg via Alplen, Stock zum Gipfel.

Baumii

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

02.08.2021
Wenige (5-20 Personen)
Gut
Bin unterhalb Langrüti auf ca. 900m gestartet, beim Parkplatz, welcher mit Alplersee angeschrieben ist. Von dort über den Bach und dann alles dem Weg im Wald hinauf zur Strasse, dann wie beschrieben bis zum Gipfel. Abstieg über Butzen und wieder den Weg im Wald bis runter zum Parkplatz. Total gemütliche 5h benötigt. Wetter war angenehm zum laufen, am Gipfel leider fast keine Sicht. Die Wege waren teilweise nass, aber nicht allzuschlammig oder rutschig.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rophaien (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2021 um 22:10
1110 mal angezeigt