Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfaffe - Turne, 2079 m.ü.M.

Route: ab Zwischenflüe via Rinderalp

Paul Hirschi

Verhältnisse

24.11.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
auf der ganzen Rundtour haben wir sehr gute Verhältnisse angetroffen. Die Pfade waren trocken und nur in den schattigen Abschnitten etwas feucht. Einzig die Steilstufe kurz nach dem Pfaffe war schneebedeckt. Am Morgen beim Start um 9.45 kalt, dann aber an der Sonne und im windgeschützten Gelände sehr angenehm. Einzig auf dem Turne war die Bise für eine längere Pause doch etwas unangenehm.
wenn die Prognosen zutreffen wird es in den kommenden Tagen einen Wintereinbruch geben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
das war dann die perfekte Herbstabschlusstour in der Region.
Frau Holle - lass es schneien.

unterwegs mit Schürch Ruedi
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.11.2021 um 09:50
953 mal angezeigt