Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schon etwas mehr verfahren als im gestrigen Eintrag beschrieben. Auch der Windeinfluss war grösser, im mittleren Teil Presspulver. Unten raus aber immer noch wunderbarer Pulverschnee! Die Spur ist sehr angenehm angelegt, momentan noch problemlos ohne Harsteisen machbar. Für ein dunkelgrünes Smilie reicht es knapp nicht…
Wird weiterhin gut bleiben.
Landschaftlich wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Tour etwas abseits der grossen Massen… Wiederaufstieg auf den Stand sehr lohnend. So kann das Flachstück über den Menniggrund elegant umgangen werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.01.2022, 18:32Aufrufe: 2201 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Meniggrund-Seeberg-Gipfel.

Karte