Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.01.2022

Selun (2205m): Aufstieg von Starkenbach

Schneeschuhtour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Da aussreichend Schnee vorhanden, habe ich die Schneeschuhe gleich bei der Postautohaltestelle anziehen können. Es hat von Anfang an eine gute Spur, der man folgen kann. Der Gipfelhang ist - wie üblich - teilweise abgeblasen, aber mit den Schneeschuhen gut machbar. Auf dem Gipfel war ich um die Mittagszeit ganz alleine und habe erst beim Abstieg einige Skitourengänger angetroffen.
weiterhin gut
Das Gipfelbuch ist bis zur letzten Seite voll und sollte gelegentlich erneuert werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2022, 22:43Aufrufe: 1042 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Selun (2205m)

Aufstieg von Starkenbach

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1320 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte