Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun, 2205 m.ü.M.

Route: Aufstieg von Starkenbach

Fico

Verhältnisse

13.01.2022
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Da aussreichend Schnee vorhanden, habe ich die Schneeschuhe gleich bei der Postautohaltestelle anziehen können. Es hat von Anfang an eine gute Spur, der man folgen kann. Der Gipfelhang ist - wie üblich - teilweise abgeblasen, aber mit den Schneeschuhen gut machbar. Auf dem Gipfel war ich um die Mittagszeit ganz alleine und habe erst beim Abstieg einige Skitourengänger angetroffen.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
weiterhin gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Selun (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Gipfelbuch ist bis zur letzten Seite voll und sollte gelegentlich erneuert werden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2022 um 22:43
492 mal angezeigt