Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2022

Firsthöreli (2129m): Vom Bisisthal

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Heute war viel los am Morgen beim Restaurant Schwarzenbach. Viele Gruppen sind dann unterwegs auf der Strasse hinauf Richtung Galtenäbnet. Konnte gut vorher weg. Die Strasse ist durchgehend eine gute, griffige Piste. Hüttenboden und weiter eine gute Spur und bis zum Gipfel gut machbar mit den Schi. Ich war tatsächlich eine Stunde alleine auf dem Gipfel, die Masse kam dann später. Abfahrt dann teils im verfahrenen Powder, aber top zum fahren. Die Strasse dann wirklich Pisten ähnlich bis hinunter zum Schwarzenbach.
Morgen eine kurze Störung, die sicher nichts schadet!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2022, 18:21Aufrufe: 2001 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Firsthöreli (2129m)

Vom Bisisthal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1281 hm

3.5 h

Karte