Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.01.2022

Hagelstock (2181m): Abfahrt Rotenbalm

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es hat ca. 5-10cm frischen Pow auf meist tragender Unterlage. Wenn man Grass und Steine auch als tragende Unterlage ansieht, dann hat es überall eine.
Soll heissen, dass ein Steinkontakt durchaus drin liegen kann (und lag). Man spürt auch darunterliegende Spuren. Von daher geht die Abfahrt, aber für ein sehr gut reicht es definitiv nicht.
Die üblichen Gipfel wurden gemacht, soweit man dies einsehen konnte. Hatte aber keine Massen heute.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2022, 22:30Aufrufe: 4088 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

Abfahrt Rotenbalm

Karte