Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagelstock, 2181 m.ü.M.

Route: Abfahrt Rotenbalm

und weg...

Verhältnisse

21.01.2022
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Es hat ca. 5-10cm frischen Pow auf meist tragender Unterlage. Wenn man Grass und Steine auch als tragende Unterlage ansieht, dann hat es überall eine.
Soll heissen, dass ein Steinkontakt durchaus drin liegen kann (und lag). Man spürt auch darunterliegende Spuren. Von daher geht die Abfahrt, aber für ein sehr gut reicht es definitiv nicht.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Die üblichen Gipfel wurden gemacht, soweit man dies einsehen konnte. Hatte aber keine Massen heute.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagelstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.01.2022 um 22:30
3587 mal angezeigt