Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver und Sulz.
Erstaunlicherweise findet man 3 Wochen nach dem letzten Schneefall immer noch Pulver im Gebiet. Wir sind zunächst noch einmal auf die Pointe des Gros Six gegangen, die immer noch erst 11 Spuren hatte. Die oberen Hänge bis auf ca. 2400 m immer noch guter Pulver und viel Platz für neue Spuren. Heute war allerdings für die Gegend viel los, 12 Tourengänger wurden gezählt. Weiter unten teilweise Deckel, aber unterhalb 2200 m auch wieder guter Pulver bis zur Strasse. Bin von unterhalb Fournoutse noch auf die Becca Colin gestiegen. Gipfelhang mit Pulver, aber trotz weniger Spuren verfahren (wenig Platz), die Hänge darunter nach Fournoutse konnte man teils zwischen Sulz (war nach 14.00) und Pulver wählen.
Deckel mehrt sich, bis Sonntag bleibt das Wetter gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2022, 22:04Aufrufe: 1415 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Becca Colinta (2814m)

Von Bourg-St-Pierre über Fournoutse

Karte